Handelsvertreter (m/w) Zahlungsverkehr

Concardis GmbH

Finanzdienstleistungen

Helfmann-Park 7

concardis.de

Handelsvertreter (m/w) Zahlungsverkehr Concardis GmbH deutschlandweit Bundesweit suchen wir zielstrebige und abschlussstarke Handelsvertreter zur Einführung eines neuen Produktes in Deutschland und zur Verstärkung unserer Ver­triebs­aktivitäten.
Vermarkten Sie unsere innovativen Dienstleistungen.

Wir Suchen: Handelsvertreter (m/w) Zahlungsverkehr (gem §§ 84 Ff Hgb) Die Gmbh In Eschborn Ist Mit Rund 110000 Händlern Und Einem Transaktionsumsatz Von über 35 Milliarden Euro Pro Jahr Einer Der Führenden Pay­ment­dienstleister In Europa Das Unternehmen Realisiert Bezahllösungen Für Alle Gängigen Kredit- Und Debitkarten Kartenterminals Alternative Zahlungs­methoden Kontak­tlose Zahlverfahren Sowie Psp-services Für Den Stationären Handel Und Den E- Und M-commerce Für Innovative Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Ist Der Business-solution-partner Für Alle Fragen Rund Um Den Bargeldlosen Zahlungsverkehr Und Für Die Umsetzung Leistungsfähiger Paymentlösungen Bundesweit Suchen Wir Zielstrebige Und Abschlussstarke Handelsvertreter Zur Einführung Eines Neuen Produktes In Deutschland Und Zur Verstärkung Unserer Ver­triebs­aktivitäten Vermarkten Sie Unsere Innovativen Dienstleistungen Rund Um Die Kartenzahlung Wie Beispielsweise Zahl­ungs­ver­kehrsterminals Kreditkartenakzeptanz-vereinbarungen Für Mastercard Visa Und American Express Erfolgreich An Den Handel Die Hotellerie Und Die Gastronomie Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Bereits Vertriebserfahrung In Der Kreditkartenbranche Gesammelt Sie Sind Kontaktfreudig Und Zuverlässig Im Umgang Mit Kunden Sie Besitzen Ein Freundliches Und Seriöses Auftreten Mit Sicheren Umgangsformen Sie Arbeiten Selbstständig Mit Guter Eigenorganisation Wir Bieten Ihnen: Umfangreiche Ausbildung Zum Fachberater Zahlungs­verkehr Top Produkte Und Dienstleistung Eines Marktführers Attraktives Provisionsmodell Mit 14-tägiger Provi­sions­auszahlung Monatliches Passiveinkommen Terminauslastung Durch Call-center-aktivitäten Wettbewerbsvorsteile Durch Exklusive Neupro­dukt­ein­führung Außerdem Bieten Wir Ihnen Eine Dauerhafte Perspektive Als Selbstständiger Handelsvertreter Bei Einem Der Füh­ren­den Anbieter Für Den Zahlungsverkehr Mit Debit- Und Kre­ditkarten Starten Sie Mit Einem Unternehmen Der Deut­schen Kreditwirtschaft Ihre Neue Karriere Im Bargeldlosen Zahlungsverkehr Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Dem Nächstmöglichen Starttermin An: Gmbh Handelsvertretervertrieb Helfmann-park 7 65760 Eschborn Oder Per E-mail An: Hvbewerbungen@com Gmbh | Helfmann-park 7 | 65760 Eschborn | Telefon: +49 69 7922-4906 | Wwwcom Außendienst Vertriebsmitarbeiter Zahlungsverkehr Freiberuflicher Mitarbeiter Vertrieb Handelsvertretung Handelsvertreterin Vertriebstalent Verkaufsrepräsentant Handelsvertreter (m/w) Zahlungsverkehr Bundesweit Suchen Wir Zielstrebige Und Abschlussstarke Handelsvertreter Zur Einführung Eines Neuen Produktes In Deutschland Und Zur Verstärkung Unserer Ver­triebs­aktivitäten
Vermarkten Sie Unsere Innovativen Dienstleistungen Deutschlandweit

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing
   Concardis GmbH (Eschborn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartlage)

Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)